Jump to content

Deutsches Forum? German Forum Anywhere?

• You cannot reply to this topic
30 replies to this topic

#21 kastor

Etomite Forum Fan

• Member
  • Pip
  • 79 posts

Posted 05 July 2006 - 02:49 PM

Hi,

deswegen sollte man das jetzt auch mal klarstellen, ob sich die Angelegenheit weiter entwickelt oder nicht.
Wenn klar ist, dass Interesse besteht, und das Projekt auch machbar wäre, könnte man sich um die weiteren Schritte kümmern.

Gruß, Kastor

#22 Tblue

Etomite Forum Newbie

• Member
  • 8 posts

Posted 05 July 2006 - 03:04 PM

[gelöscht]

Edited by Tblue, 02 August 2006 - 10:07 AM.

#23 Christian

Etomite Forum Newbie

• Member
  • 6 posts

Posted 05 July 2006 - 06:30 PM

(wenn das Angebot von Christian noch steht).
Das steht! Ich kann Euch im Moment nur nicht intensiv mit Manpower unterstützen, meine Auslastung ist eh schon weit über 100%.

Gruss

Christian

#24 Christian

Etomite Forum Newbie

• Member
  • 6 posts

Posted 12 July 2006 - 10:02 AM

Salve

Läuft noch was in der Richtung? Falls noch Interesse besteht meldet Euch bitte, Urlaub steht vor der Türe :D

#25 Burkhard

Etomite Forum Newbie

• Member
  • 27 posts

Posted 24 May 2007 - 08:55 AM

Hallo zusammen!
...absolut neu bei Etomite....also noch im Nahkampf mit dem Konzept was dahintersteckt.
Aber ein deutsches Forum wäre sehr gut, aber ich denke das kann man ja hier als Subforum
laufen lassen. Warum alles splitten, das geht ja bei anderen CMSs schon nicht vernünftig.

Und eine deutsche Dokumentation wäre halt nicht schlecht, obwohl mein Englisch gar nicht mal
schlecht ist.

Weitere Meinungen? :rolleyes:

Burkhard

Edited by Dean, 24 May 2007 - 09:15 AM.
removed selflink

#26 Burkhard

Etomite Forum Newbie

• Member
  • 27 posts

Posted 28 May 2007 - 05:20 PM

:unsure: ....it looks like there were not many German users here......any suggestions are much apprechiated!

#27 Psycho Mantis

Etomite Forum Fan

• Member
  • Pip
  • 113 posts

Posted 30 May 2007 - 09:11 AM

Ich sehe keinen Bedarf für ein deutsches Forum. Nur hier ist der direkte Kontakt zu den Entwicklern von Etomite möglich. Solange man sich einigermaßen auf Englisch ausdrücken kann (ohne Rücksicht auf Rechtschreibung und Grammatik), wird man hier sicherlich die notwendige Unterstützung erhalten.

Eine deutsche Dokumentation dagegen wäre sicherlich nicht verkehrt. Das wäre ein - mehr oder weniger - einmaliger Übersetzungsaufwand und würde sicherlich zu einer besseren Verbreitung von Etomite im deutschsprachigen Raum führen. Allerdings kann ich gleich dazu sagen, dass ich nicht zur Verfügung stehe... ;)

#28 Burkhard

Etomite Forum Newbie

• Member
  • 27 posts

Posted 30 May 2007 - 10:12 AM

Mit Sicherheit würde eine deutschsprachige Dokumentation zu einer größere Verbreitung führen!
Ich bin selbst nur durch Zufall auf Etomite gestoßen. Momentan habe ich das CMS testweise installiert
um mich erst mal mit der Arbeitsweise vertraut zu machen. Da auch die englischsprachige Dokumentation
nicht gerade erschöpfend erklärt, geht's momentan oft nach dem Prinzip Versuch & Irrtum. Aber das
werde ich wohl auch noch auf die Reihe kriegen! Soll keine Kritik an den Machern sein!

That's for sure! A German documentation would be very helpful to make Etomite more known.
I for myself found Etomite only by chance! At the moment I'm playing around with it in a
test environment to see how it works. Because the English documentation is in some parts not
completed I'm running the trial&error thing. But hopefully I'll figure that out in the future.

No offense guys! You all did and do a great work so far I can see!!

#29 kastor

Etomite Forum Fan

• Member
  • Pip
  • 79 posts

Posted 30 May 2007 - 04:32 PM

Zur Übersetzung der Doku stände ich zur Verfügung, nur kann ich da nicht so extrem viel Zeit reinstecken, hab noch andere Verpflichtungen...

Gruß, Kastor

#30 Jelmer

Loves Etomite Forums!

• Member
  • PipPipPipPip
  • 1,173 posts

Posted 30 May 2007 - 04:33 PM

Versuchen wir es mal auf Deutsch (auch ohne Rücksicht auf Rechtschreibung und Grammatik)...

Für uns ist es schon schwer genug die Dokumentation auf Englisch komplett zu machen, eine Übersetzung sollte durch die Deutsche selbst geschrieben werden, sonnst passiert nichts ;)

Viel erfolg mit Etomite!

#31 Burkhard

Etomite Forum Newbie

• Member
  • 27 posts

Posted 30 May 2007 - 08:30 PM

Danke Jelmer! Ich werde mich erst mal einarbeiten und dann sehen wir weiter.
@Kastor: werde mich dann mal melden, vielleicht kann man die Sache gemeinsam angehen....

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users