Der Serveradministrator wechselte auf php5. Dann waren meine beiden Seite 6.1 RC2 und 6.1. RC3 weiss... Kann mich aber trotzdem in den Manager einloggen. Welche Anpassung muss ich vornehmen? Habe nicht wirklich viel Ahnung...
Für einige Tage ist der Admistrator auf php4 zurückgekehrt. Nun geht's wieder. Aber in 4 Tagen ist der Wechsel defintiv!
Server Wechselt Auf Php5 - Seite Jetzt Weiss...
Started by schraubstock, Jan 12 2006 07:45 PM
2 replies to this topic
Posted 12 January 2006 - 07:45 PM
Posted 13 January 2006 - 02:23 PM
schraubstock, on Jan 12 2006, 07:45 PM, said:
Der Serveradministrator wechselte auf php5. Dann waren meine beiden Seite 6.1 RC2 und 6.1. RC3 weiss... Kann mich aber trotzdem in den Manager einloggen. Welche Anpassung muss ich vornehmen? Habe nicht wirklich viel Ahnung...
Für einige Tage ist der Admistrator auf php4 zurückgekehrt. Nun geht's wieder. Aber in 4 Tagen ist der Wechsel defintiv!
such mal in der index.php nach Zeilen, die so änlich aussehen wie das hier:
$this->$irgendwas, und entferne das Zeite Dollar-Zeichen, das dann so aussieht:
$this->irgendwas.
Das sollte es schon gewesen sein.
Gruß, Kastor
Posted 16 January 2006 - 05:12 PM
Habs geschafft. Die Seiten laufen wieder. Musst folgende 2 Dinge tun:
1.
"Do not forget to change $this->$error404page to $this->error404page in RC3 (index.php)."
2.
"Editing the phplive/system.php file:
If you do not have access to the php.ini file, you can further edit the system.php file and add the following code at the bottom of the file:
date_default_timezone_set( "timezone_here" );"
Danke allen Beteiligten für die kompetente Hilfe
Tom
1.
"Do not forget to change $this->$error404page to $this->error404page in RC3 (index.php)."
2.
"Editing the phplive/system.php file:
If you do not have access to the php.ini file, you can further edit the system.php file and add the following code at the bottom of the file:
date_default_timezone_set( "timezone_here" );"
Danke allen Beteiligten für die kompetente Hilfe
Tom
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users