Jump to content

meta tags

• You cannot reply to this topic
2 replies to this topic

#1 kopaIT

Etomite Forum Newbie

• Member
  • 1 posts

Posted 16 October 2008 - 08:40 AM

Hallo

Ich möchte gerne wissen, ob man in Etomite Meta Tags angeben kann?

Mit Meta Tags meine ich z.B. Suchwörter für die Google-Suchmaschine. Ein Kunde von mir hat gefragt, ob sowas ginge und ich habe nichts gefunden, als ich selber nachschaute.

Ich benutze die Version 0.6.1 Final (PL:3) (Prelude.

Danke.

abcdefg

#2 Ralph

Loves Etomite Forums!

• Admin
  • 6,505 posts

Posted 16 October 2008 - 01:05 PM

English

You can add site-specific meta tags into the <head> section of you site templates... The keyword meta-tag can either be incorporated into the template or you can achieve page-specific keywords by using one of several available snippets that generate the tag based on document keywords...

German (via Google Translate)

ie können Website-spezifische Meta-Tags in die <head> Abschnitt der Ihre Website-Vorlagen ... Die Keyword-Meta-Tag kann entweder in der Vorlage, oder Sie erreichen können Seite-spezifische Keywords durch die Verwendung eines von mehreren zur Verfügung Auszüge erzeugen, dass dem Tag basieren auf dem Dokument Keywords ...

#3 oleolson

Etomite Forum Newbie

• Member
  • 41 posts

Posted 25 November 2008 - 07:26 AM

View Postabcdefg, on Oct 16 2008, 09:40 AM, said:

Hallo

Ich möchte gerne wissen, ob man in Etomite Meta Tags angeben kann?

Mit Meta Tags meine ich z.B. Suchwörter für die Google-Suchmaschine. Ein Kunde von mir hat gefragt, ob sowas ginge und ich habe nichts gefunden, als ich selber nachschaute.

Ich benutze die Version 0.6.1 Final (PL:3) (Prelude.

Danke.

abcdefg

Hallo,

teste doch mal das Snippet MetatagsExtra, wird mitgeliefert bei der Installation.

lg ole

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users