Hallo zusammen,
ich versuche gerade ein Menü Snippet zu realisieren. Dabei gestaltet sich sowas echt schwierig, wenn die API von Etomite ganze 20 Befehle umfasst und diese nicht richtig dokumentiert sind.
Meine Frage:
Wie kriege ich raus, ob ein Dokument Ordner ist oder nicht?
In anderen Snippets sehe ich immer wieder "isfolder" als Rückgabewert in dem Array, welches ich über GetActiveChildren erhalte.
f(!isset($id)) {
$id = $etomite->documentIdentifier;
}
$children = $etomite->getActiveChildren($id);
$childrenCount = count($children);
$menu='<div id="leftmenu">';
if($children==false) {
return ' ';
}
for($x=0; $x<$childrenCount; $x++) {
if($children[$x]['isFolder']){
$menu .= '<div id="firstmenu">'.$children[$x]['pagetitle'].'</div>';
}
else{
$menu .= '<div id="firstmenu"><a href="[~'.$children[$x]['id'].'~]" title="'.$children[$x]['longtitle'].'">'.$children[$x]['pagetitle'].'</a></div>';
}
Leider bringt diese Nummer gar nichts, da das System meine Frage nach isFolder völlig egal ist.
Etomite Api - Wo ist die detailierte API Beschreibung?
Started by Datenbock, Dec 12 2008 12:56 PM
1 reply to this topic
Posted 12 December 2008 - 12:56 PM
Posted 12 December 2008 - 01:59 PM
English
The isfolder field ca be used within snippets, but is not used in all of them... If isfolder is "0" then the record is a document... If isfolder is "1" then the record is a folder... It is up to the developer to implement any desired conditional processing based on this field... It might help to know what snippet you are referring to here...
Also, looking at the code you provided I can see several small problems... First, the proper field name is idfolder, not isFolder... Additionally, the query results will be returned as a MySQL resultset by default, not as a multi-dimensional array...
German
Die isfolder Bereich ca verwendet werden innerhalb Auszüge, ist aber nicht in allen von ihnen ... Wenn isfolder ist "0", dann der Datensatz ist ein Dokument ... Wenn isfolder ist "1", dann der Datensatz ist ein Ordner ... Es ist Aufgabe der Entwickler, um die gewünschten bedingten Verarbeitung basierend auf diesem Gebiet ... Es könnte helfen, zu wissen, was Snippet Sie sich beziehen hier ...
Auch mit Blick auf den Code von Ihnen sehe ich mehrere kleine Probleme ... Erstens, die richtige Feld Name ist idfolder, nicht isfolder ... Zusätzlich wird die Abfrage Ergebnisse werden zurückgegeben, wie eine MySQL-ResultSet standardmäßig nicht als multi-dimensionale Array ...
The isfolder field ca be used within snippets, but is not used in all of them... If isfolder is "0" then the record is a document... If isfolder is "1" then the record is a folder... It is up to the developer to implement any desired conditional processing based on this field... It might help to know what snippet you are referring to here...
Also, looking at the code you provided I can see several small problems... First, the proper field name is idfolder, not isFolder... Additionally, the query results will be returned as a MySQL resultset by default, not as a multi-dimensional array...
German
Die isfolder Bereich ca verwendet werden innerhalb Auszüge, ist aber nicht in allen von ihnen ... Wenn isfolder ist "0", dann der Datensatz ist ein Dokument ... Wenn isfolder ist "1", dann der Datensatz ist ein Ordner ... Es ist Aufgabe der Entwickler, um die gewünschten bedingten Verarbeitung basierend auf diesem Gebiet ... Es könnte helfen, zu wissen, was Snippet Sie sich beziehen hier ...
Auch mit Blick auf den Code von Ihnen sehe ich mehrere kleine Probleme ... Erstens, die richtige Feld Name ist idfolder, nicht isfolder ... Zusätzlich wird die Abfrage Ergebnisse werden zurückgegeben, wie eine MySQL-ResultSet standardmäßig nicht als multi-dimensionale Array ...
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users